Bad karma

4 Aug

Mieses Karma im Hause Roboter. Erst mache ich Freunds Rasierer kaputt, dann Freund den Staubsauger …

Auf der anderen Seite habe ich aber auch nicht gewusst, dass kaputte Staubsaugerfilter irgendwie eine coole Optik haben.

Bad karma in robot home. First I broke boyfriend’s razor, then boyfriend broke the vacuum cleaner …

On the other side I didn’t know that a broken vacuum cleaner filter has a kind of cool appearance.

Broken vacuum cleaner filter 1

Broken vacuum cleaner filter 2

Broken varuum cleaner filter 3

Und wie der Zufall so will ist mein Filter ganz schön BLAU und passt damit sogar in Luzia Pimpinellas Projekt, das ich gerade eben entdeckt habe! 😀

Love, Larissa

5 Responses to “Bad karma”

  1. Tina:) 5. August 2013 at 08:36 #

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!:)
    Liebste Grüße♡,
    Tina:) von http://www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

  2. Christiane 8. August 2013 at 16:01 #

    Witziges Blau-Motiv!
    😀

    • colin. the happy robot 8. August 2013 at 19:04 #

      War ja mehr als Zufall passend, aber für das Nass mach ich mir jetzt richtig Gedanken. 🙂

  3. Niki 8. August 2013 at 22:27 #

    Hahaha! never evert thought to look at something like this so close but in retrospect you’re completey right – it’s pretty cool! 🙂

Tell me something

