The past week in pictures

25 Aug

Okay, okay, ich muss zugeben, die letzte Ausgabe von “The past week in picutres” war mehr “The past week in many words”. Ich gelobe Besserung!

Okay, okay, I have to admit, last week’s “The past week in pictures” was more “The past week in many words”. I try to do better today!

Wild flowers I plugged for office.

1. Habe ein paar tolle Wildblumen gepflückt, um das Büro zu schmücken. Elvis hat mir dabei geholfen.

1. Plugged some nice wild flowers for office. Elvis helped me.

Some dirt made by my flowers.

2. In den Blumen waren allerdings massig Insekten. Und sie machen Dreck. Tssss.

2. Unfortunately there where lots of insescts in these flowers. And they made dirt. Tsssss.

My favourite theatre.

3. Schönstes Kino der Stadt: City Kino.

3. Best cinema in town: City Kino.

Been in cinema: The Bling Ring by Sofia Coppola.

4. Ratet, was wir geguckt haben. Right! The Bling Ring. Cooler Film.

4. Guess what we watched. Right! The Bling Ring. Cool film.

A pretty dress by Mint&Berry. A Hippie dress by Mint&Berry. My new dress by Mint&Berry.

5.-7. Was, wenn man drei Kleider bestellt, damit wenigstens eins am Ende passt, und dann gefallen einem alle? Welches behalten? (Alle Kleider von Mint&Berry.)

5.-7. What if you order three dresses so that one will fit in the end and you like all? Which one to keep? (All dresses by Mint&Berry.)

My new cool necklace by Zalando.

8. Ich steh auf meine neue Kette. (Kette: Zalando.)

8. I dig my new necklace. (Necklace: Zalando.)

Best game ever: Munchkin.

9. Meine Freundin Steffi, unsere Männer und ich spielten Munchkin. Ich habe gewonnen. Dank einer enormen Ausrüstung, unter anderem bestehend aus einer dritten Hand auf meinem Kopf.

9. My friend Steffi, our boyfriends and me played Munchkin. I won. Thanks to my enormous equipment, among others containing a third hand on my head.

Bones McCoy and Scotty in the old Star Trek series.

10. Scotty I: Konnte mal wieder die alten Folgen von Star Trek in der Bücherei ergattern. Missed these guys.

10. Scotty I: Got the old episodes of Star Trek in the libary again. Missed these guys.

Funniest movie ever: Hot Fuzz.

11. Scotty II: Der lustigste Filme EVER: Hot Fuzz mit Simon Pegg und Nick Frost.

11. Scotty II: The funniest movie EVER: Hot Fuzz with Simon Pegg and Nick Frost.

Rainy day in Munich.

12. Regen. Oder: Eine gute Entschuldigung, um heute zu Hause zu bleiben.

12. Rain. Or: A good excuse to stay at home today.

Love, Larissa

5 Responses to “The past week in pictures”

  1. Stefanie 25. August 2013 at 15:35 #

    Ich liebe Mint&Berry, da könnte ich mich totshoppen. Die Kleider sind alle drei toll, aber das erste gefällt mir am besten. Und falls du mehr als eines behalten willst, das rote auch noch!

    • colin. the happy robot 25. August 2013 at 15:52 #

      Ja, das Rote und das Blaue. Dazu tendiere ich auch. Glaubst du, das Blaue ist fürs Büro geeignet?

      • Stefanie 25. August 2013 at 16:00 #

        Finde ich schon, durchsichtig ist das ja nicht, oder? Und lang genug sieht es auch aus…

      • colin. the happy robot 25. August 2013 at 16:04 #

        Es ist länger als das meiste, das ich sonst trage. 😉 Aber ein wenig durchsichtig ist es schon. Recht durchsichtig, um genau zu sein. Aber das ist grad modern. 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Right outside my door | colin. the happy robot - 4. September 2013

    […] Wie soll man sich da bloß entscheiden? Ich habe Millionen Lieblingsplätze. Norwegen! Schweden! Mein Lieblingskino! Mein Sofa! Gar nicht so einfach. Also einfach Kamera schnappen und um die Häuser ziehen. Dies […]

Tell me something

