Right outside my door

4 Sep

Nachdem ich die letzten beiden Wochen zu faul und zu unkreativ war, um an Luzia Pimpinellas “Beauty Is Where You Find It” teilzunehmen, bin ich jetzt wieder dabei!

Thema dieser Woche ist “Lieblingsplätze”. Wie soll man sich da bloß entscheiden? Ich habe Millionen Lieblingsplätze. Norwegen! Schweden! Mein Lieblingskino! Mein Sofa! Gar nicht so einfach. Also einfach Kamera schnappen und um die Häuser ziehen. Dies sind nicht meine Lieblingsplätze auf der ganzen weiten Welt. Aber die vor der Haustür.

After I was too lazy and non-creative in the past two weeks to participate in Luzia Pimpinella’s “Beauty Is Where You Find It”, I’m back again today!

Project of the week is “favourite places”. How could I decide for one? I have millions of favourite places. Norway! Sweden! My favourite cinema! My couch! Not that easy. So I took my camera and took a walk around the block. These are not my favourite places in the whole wide world. But those right outside my door.

Cafe Marais in Munich.

1. Café Marais. Oftmals ein wenig zu sehr Schickeria, aber ich liebe den alten Krempel in den Fenstern.

1. Café Marais. Often a little too posh but I love the old tat in the windows.

Storchen-Lari auf dem Weg zum Park.

2. Storchen-Lari auf dem Weg in “ihren Garten”.

2. Stork Lari on her way to “her garden”.

Bavariapark in Munich

3. Mein Grün: Bavariapark.

3. My green: Bavariapark.

Sunset over Bavariapark Munich.

4. Fahrrad-Sonnenuntergang.

4. Bicycle sunset.

Graffitti of Mr Spock

5. Mr. Spock.

Fuck the Backmischung: Das neue Kubitschek.

6. Wenn Kuchen, dann Kubitscheck.

6. Cake: always Café Kubitscheck.

Und was sind eure Lieblingsplätze?

And which are your favourite places?

Love, Larissa

One Response to “Right outside my door”

  1. Pffff 5. September 2013 at 18:42 #

    Das ist doch gar nicht dein Sofa!!!

Tell me something

