The past week in pictures #11

28 Oct

Ups, es ist ja schon Montag! Da ist mir irgendwie der Sonntag durch die Finger gerutscht. Ich könnte jetzt behaupten, dass die letzte Woche so langweilig war, dass es nichts zu berichten gibt … stimmt aber nicht.

Oops, it’s already Monday! Somehow I missed Sunday! I could claim that my last week was so boring I have nothing to tell … but that’s not quite right.

Tatsächlich war ich fast die ganze Woche irgendwo unterwegs. Aber natürlich habe ich es wieder nicht geschafft, Bilder davon zu machen. Darin muss ich mich echt noch üben.

In fact I was out almost the whole week. But of course I forgot to take pictures of it again. I definetely have to improve that.

tpwip, Thor, Dark Kingdom, cinema, Kino

1. Ich bin ein so glücklicher Mensch, dass ich den neuen Thor, The Dark Kingdom schon vorab sehen durfte. Juhu! Mehr dazu gibt es Donnerstag.

1. I’m such a lucky person I was allowed to watch the new Thor, The Dark Kingdom in a preview. Woohoo! More about that on Thursday.

tpwip, Hungriges Herz, Pizza, München

2. Es ist nervig, wenn alle Leute ständig Fotos von ihrem Essen machen … aber im Café Hungriges Herz gibt es Pizza in Herzform!!

2. It’s annoying when all the people keep on taking pictures of their food … but the café Hungriges Herz (=hungry heart) has heart-shaped pizza!!

Love, Larissa

Tell me something

