fffreitag: Sofa girl

1 Nov

fffreitag: Sofa girl

Diese Woche habe ich in Spanien gearbeitet und bin von der langen An- und Abreise ganz schön groggy. Da kommt mir Steffis Thema für den “Frage-Foto-Freitag” wie gerufen: Gemütlichkeit.

“Bettmensch, Bettmensch, halb Mensch und halb Bett” hat Olli Schulz schon gesungen. Seit ich mehr als ein Zimmer bewohne, bin ich aber mehr ein “Sofamädchen”. Und so wird mein Wochenende auch aussehen: Ich, das Sofa, ganz viele Kissen, eine weiche Decke und die Fernbedienung. Ahhhh! 🙂

This week I worked in Spain and I’m really tired of the long journey. So Steffi’s subject for this week’s “question photo Friday” is perfect for me: comfort.

“Bedman, bedman, half human, half bed” sung the German singer/songwriter/comedian Olli Schulz. Since I live in more than one room, I’m more “sofa girl”. And that’s what my weekend will look like: Me, the sofa, a lot of pillows, a nice blanket and the remote. Ahhhh! 🙂

Love, Larissa

4 Responses to “fffreitag: Sofa girl”

  1. Ni Luka [Firlefax] 1. November 2013 at 14:55 #

    ;)))
    Bett- oder Sofamädchen…Du hast es Dir aber hübsch gemütlich gemacht
    Sieht ganz kuschlig aus bei Dir…
    Und nach der anstrengenden Woche hast Du dir das auch verdient
    Schönes kuscheln

  2. Stefanie 1. November 2013 at 15:49 #

    Sehr guter Plan, so mache ich das auch, nur dass bei mir noch Bücher dabei sind.

    Viele Grüße von Sofamädchen zu Sofamädchen 😉

  3. Steffi 3. November 2013 at 12:15 #

    Na, das wird wieder ein spannendes Gespräch am Montag!
    “Wie war dein Wochenende?”
    “Auf dem Sofa gegammelt. Und selber?”
    “Auf dem Sofa gegammelt”.
    “Okay.”

    • colin. the happy robot 3. November 2013 at 13:11 #

      Ja. Traurige Wahrheit. 😦 Obwohl ich mir immerhin eine Winterjacke gekauft habe.

Tell me something

