The past week in pictures #13

10 Nov

Nach der anstrengenden letzten Woche in Spanien wollte ich eigentlich etwas Erholung. Aber die ist ja relativ …

After the exhausting last week in Spain I wanted to relax a little bit this week. But who knows how that works?

Queens of the Stone Age in Munich, Zenith

1. Ich bin gar nicht sooo ein Fan von den Queens of the Stone Age … dennoch habe ich noch nie in meinem Leben so viel Geld für eine Konzertkarte ausgegeben. Immerhin ist das letzte Album echt gut, und ich liebe die Them Crooked Vultures. Und Josh Homme ist einfach mal unheimlich cool.

1. I’m not thaaat big fan of Queens of the Stone Age … still I spent as much money for a concert ticket as never before. The last record was really good, and I love Them Crooked Vultures. And Josh Homme is just damn cool.

Saw Rush in cinema

2. Ich habe Rush im Kino gesehen. Guter Film. Mehr darüber hier.

2. Saw Rush in the movies. More about it here.

Movies I watched this week.

3. Und die habe ich auch geguckt: Der Mann, der Yngve liebte, Tomboy, Frost/Nixon.

3. And I watched those, too: Mannen som elsket Yngve, Tomboy, Frost/Nixon.

Der Wald in Bayern.

4. Und zur Entspannung in den Bayerischen Wald … mit Erkältung allerdings nicht so toll, den steilen Berg hochzurennen.

4. And to relax going into the Bavarian forest … but not too good to run up the hills if you’ve got a cold.

And what did you do the past week?

Love, Larissa

2 Responses to “The past week in pictures #13”

  1. Stefanie 10. November 2013 at 23:43 #

    Wie fandest du denn Frost/Nixon? Den will ich auch schon ganz lange schauen, aber meistens fehlt mir für die Art von Filme die Motivation. Dafür habe ich heute endlich mal wieder Trainspotting geschaut und zum Ausgleich Rapunzel – Neu verföhnt. 🙂

    • colin. the happy robot 11. November 2013 at 10:39 #

      Ich fand Frost/Nixon ganz gut, aber ein bisschen zu pathetisch. Hast du Good Night and Good Luck gesehen? Den fand ich besser, weil/obwohl er etwas schwieriger ist.
      Uah … Trainspotting … das tote Baby …

Tell me something

