So not Norway

11 Nov

Besser spät als nie: So war das in Spanien.

Last but not least: That’s what I’ve seen in Spain.

Letztes Jahr habe ich euch ja noch erzählt, dass ich so glücklich bin, dass ich geschäftlich so oft in das schönste Land der Welt reisen darf: Norwegen. Dieses Jahr wollten die Norweger (verständlicherweise) allerdings auch mal etwas anderes sehen und daher haben wir uns in Marbella/Spanien getroffen. Ich habe in der kurzen Zeit nicht viel gesehen (ich war ja immerhin zum Arbeiten da), aber mir ist Norwegen immer noch sehr viel lieber. Auch wenn das kaum jemand verstehen kann. Das Traurige ist doch, dass überall im Süden, wo ein bisschen Strand ist, reihenweise Hotel-Betonblöcke hingebaut werden. Und Sonne und Strand sind mir – ehrlich gesagt – ein bisschen zu wenig, um mich zu reizen. Dennoch habe ich ein paar schöne Bilder gemacht.

Last year I told you that I’m a lucky person and can travel to the most beautiful country in the world for work: Norway. But this year the Norwegians wanted (understandably) see something else, too, and so we met in Marbella/Spain. I didn’t see too much in that short time (I was there for work after all) but I still like Norway much more. Even when hardly anyone understands me. The sad thing is, that everywhere in the south where you can find a little stripe of a beach, they build rows of hotel concrete blocks. Sun and beach are – to be honest – not enough to impress me. Still I took some nice pictures.

Marbella, beach, Strand, Spanien, Spain

sunset, Sonnenuntergang, Spanien, Spain

Gibraltar, Marbella, Spanien, Spain

Gibraltar, sunset, Sonnenuntergang, Spanien, Spain

Graffiti, Spanien, Spain

And what is your favourite place?

Love, Larissa

Photos© Colin. the happy robot

Tell me something

