colin and Lari are dancing to #18

19 Dec

Platz 2 gehört eigentlich zu Platz 1, muss aber dennoch eigenständig behandelt werden: Geir Zahl/Uncle Deadly/Hellraizer Kaizer.

Ich war ja lange skeptisch, ob mir der Hellraizer als Singer/Songwriter wohl gefallen könnte. Ja. Es gefällt mir. Ich liebe es. Ich liebe liebe es. Sogar dem Freund gefällt’s. Und zwar weil er nicht der typische Singer/Songwriter-Schnuffel ist. Er ist und bleibt der Hellraizer. Und weil er Zahl/Uncle Deadly und der Hellraizer ist, zeig ich euch heute drei Videos. (Mache ich mich lächerlich, wenn ich noch erwähne, dass ich seine Hand geschüttelt habe?)

#2 belongs to #1 but still has to take its own position: Geir Zahl/Uncle Deadly/Hellraizer Kaizer.

I was sceptical if I would like the Hellraizer as a singer/songwriter Yes. I like it. I love it. I love love it. Even the boyfriend likes it. Because he’s not the typical singer/songwriter softy. He’s still Hellraizer. Und because he’s Zahl/Uncle Deadly and the Hellraizer, I’ll show you three videos today. (Do I make a fool of myself when I mention I once shook his hand?)

Tell me something

