colin and Lari are dancing to #20

10 Jan

Neues Jahr, neue Musik! Als erstes tanzen wir in 2014 zu Jarle Bernhoft!

Vorbands von Kaizers Orchestra haben mich nie enttäuscht (genau genommen habe ich auf fünf Konzerten auch nur zwei Künstler gesehen …). Neben dem fantastischen Geoff Berner, habe ich so also auch Jarle Bernhoft entdeckt, den ich euch heute vorstellen werde. Eigentlich ist das nicht so mein Musikgenre, aber Berhoft ist live einfach phänomenal! Verpasst ihn nicht, wenn er mal bei euch vorbeikommt! Hier ist mein Lieblingslied “So many faces”.

New year, new music! At first we dance to Jarle Bernhoft!
Opener of Kaizers Orchestra never disappointed me (in fact I only saw two artists on five concerts …). Next to the fanstatic Geoff Berner, I got to know Jarle Bernhoft, who I want to present to you today. In fact this is not really my favourite genre of music but Bernhoft is live just phenomenally! Don’t miss him if he passes by your town! This is my favourite song “So many faces”.
Tell me something

