Guess the song #3

26 Jan

Heute habe ich ein Foto für euch Fangirls da draußen! Wer von euch kennt sich mit Ryan Gosling aus?

Der gute Ryan ist ja nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch Musiker. Unten habe ich einen Songtitel von ihm nachgestellt. Wer kann erraten, was das sein soll?
Übrigens: Was ist euer Lieblingsfilm von Ryan Gosling? Ich LIEBE Lars und die Frauen und ich HASSE Wie ein einziger Tag.

Und das Wichtigste kommt zum Schluss: Jetzt NEU! Ich möchte, dass ihr mir alle zeigt, wie ihr diesen Song dargestellt hättet! Also los: Zückt die Kamera und verlinkt euch selbst!!

Today I’ve got a photo for all you fangirls out there! Who knows a little bit about Ryan Gosling?
Dear Ryan is not only a great actor, he is also a musician. Below I re-enacted one of his song titles. Who knows which song that is?
BTW: Which is your favourite Ryan Gosling movie? I LOVE Lars and the Real Girl and I HATE The Notebook.
Last but not least, the most important thing today: NEW! I want you all to show me how you would have illustrated this song! Go on: Take your camera and link yourself!!

Guess the song, Ryan Gosling

4 Responses to “Guess the song #3”

  1. ullli23 1. February 2014 at 09:07 #

    Zuerst dacht eich beim Foto an “Junge” von Die Ärzte, aber da die Die Ärzte nicht Ryan Gosling sind, tippe ich auf “My Body’s A Zombie For You” 😉

    • colin. the happy robot 1. February 2014 at 12:45 #

      Richtig!!
      “Junge”? Warum denn das? Weil ich Jungsklamotten trage? 😀

      • ullli23 1. February 2014 at 12:49 #

        Ne, das Junge-Video der Ärzte beginnt aus einer ähnlichen Perspektive und thematisiert ebenfalls Zombies 😉

      • colin. the happy robot 1. February 2014 at 13:03 #

        Achso 😀 Ich habe das Video nie gesehen. Muss ich mir wohl mal angucken.

Tell me something

