The past week in pictures #18

27 Jan

Frühlingsanfang scheint eine fruchtbare Zeit zu sein … immerhin war ich letzte Woche gleich auf zwei Geburtstagen.

Und nebenbei bin ich auch noch dazu gekommen, mich selbst zu beschenken …

Early spring seems to be a fertile time … so I visited two birthday parties this week.
And I even made myself a gift …

tpwip-handytasche

1. Sagt Hallo zu meinem neuen Gefährten! Ist er nicht süß? Gefunden bei Sarahkami auf DaWanda.

1. Say hello to my new companion! Isn’t it cute?
tpwip-snow2tpwip-snow1

2.+3. Kennt ihr das auch, dass ihr immer dann nachts irgendwo strandet, weil ihr die letzte Bahn verpasst, wenn es zum ersten Mal richtig schneit?

2.+3. Do you know that, too? Those nights, when it’s the first real snow in that winter and you end up lost somewhere and miss the last train?

tpwip-inlinkz

4. Juhu! Ich habe mich bei InLinkz registriert! Ab jetzt könnt ihr bei meinen “Guess the song”-Projekten mitmachen! Ich möchte sehen, was ihr aus den Liedern macht! Los, los! Sei der erste, der teilnimmt!

4. Yay! I registered with InLinkz! From now on you can take part at my “Guess the song” projects! I want to see what you do with these songs! Hurry up! Be the first one to take part!
Tell me something

