colin and Lari are dancing to #25

14 Feb

Hurra! Es ist Valentinstag! Das ist mir eigentlich reichlich egal, weil ich mich für romantischen Firlefanz nicht interessiere … aber es passt gut zu unserem heutigen #caladt

Wenn drinnen und draußen irgendwie alles doof ist, dann will ich mich am liebsten unter einer schönen warmen Decke verstecken. Da das aber meistens nicht geht, muss eine musikalische “warme Decke” her. Dafür eignet sich am besten Frank Turner (und Geir Zahls Solo-Alben). Besonders gern habe ich diese Woche “A Love Worth Keeping” gehört. Also, Leute, kauft Frank Turners Alben!

Horray! It’s St. Valentine’s Day! I don’t really care about that because I’m not interested in romantic rubbish … but it fits to today’s #caladt
When everything in the inside and on the outside sucks, I want to hide under a cuddly warm blanket. Since that’s not possible most of the time, I need a musical “warm blanket”. Frank Turner (and Geir Zahl’s solo records) are best suited for these situations. This week I loved “A Love Worth Keeping”. So, folks, got and buy Frank Turner’s records!
3 Responses to “colin and Lari are dancing to #25”

  1. Stefanie 15. February 2014 at 13:11 #

    Du hast es lange genug gepredigt, ich habe mir letzte Woche ein Album von Frank Turner gekauft und es gefällt mir richtig gut. Also danke für den Tipp! 🙂

    • colin. the happy robot 16. February 2014 at 11:33 #

      Sehr gut!! Welches hast du gekauft?

      • Stefanie 21. February 2014 at 17:44 #

        Oh, ich habe deine Frage ganz übersehen. Ich habe mir Tape Deck Heart gekauft.

Tell me something

