Alles neu macht der Mai!

11 May

screenshot-norobotsmagazine

And dichting teenage fantasy meens ditching all your dreams.

Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen man mal kurz innehält und sich fragt: Was wollte ich eigentlich in meinem Leben machen? Schon seit ich klein war, wollte ich Autorin werden. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass mir der ganze technische Kram auch ziemlich viel Spaß macht: fotografieren, Bilder bearbeiten und die Arbeit mit Online-Medien.
Und so kam der Gedanke: Ich möchte ein Online-Magazin besitzen, indem über alles geschrieben wird, was Menschen wie mich interessiert. Es soll nicht nur um Mode gehen, wie bei anderen Portalen. Nicht nur um Musik oder Film. Es soll eine Plattform sein, in der man sich austoben kann – kreativ und geistig. Und so wurde heute das No Robots Magazine geboren!

Das bedeutet leider, dass meine Energie in Zukunft voll und ganz in dieses Projekt fließen wird und dieser Blog nur noch als Teaser funktioniert. Also freue ich mich über jeden, der mit mir umzieht! Ihr findet das No Robots Magazine übrigens auch schon auf Facebook und Bloglovin. Ich zähle auf euch!

Ach, übrigens: In dem Magazin geht es natürlich nicht nur um mich sondern um uns alle. Jeder ist aufgerufen, sich zu beteiligen!

 

 

Advertisements

Tell me something

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: