In the movies: X-Men Days of Future Past (Teaser)

22 May

xmen

Hey guys! Auf meiner neuen Webseite, No Robots Magazine, könnt ihr meine Kritik zum neuen “X-Men”-Film lesen: “Days of Future Past“. Außerdem habe ich für euch gemalt.

Enjoy.

3 Responses to “In the movies: X-Men Days of Future Past (Teaser)”

  1. sundaysattwelve 23. May 2014 at 00:49 #

    Ich hab am Montag schon soo gehofft, dass X-Man in der Sneak läuft…wenn ich’s schaffe schau ich den dieses Wochenende 🙂

Tell me something

